Hey jung ich würde mal sagen das ich das jetzt mal in die hand neheme und ne umfrage mache! wer denn alles interesse hätte mit zu dieser lan zu kommen?? Aber vorsicht diese lan ist hoch angesehen also man muss damit rechenen sich zu blamieren ne spaß aber es sind viel gut gamer an zu treffen! Wie dzs wird höchst warscheinlich vertretten sein SEF und noch einige mehr!
Das is ja auch das mindeste das du zu unserer Lan kommst! Ach olsberg wird geil denn ich bin fest entschlossen das wir dort hin fahren! Auch wenn wir vieleicht nichts reißen werden.
ja logen aber wie gesagt bin keine 16 das is schonmal das hauptproblem ! du hast ja marcus oder keine ahnung was du machst damit du da reinkommst ! ich werdet das aber schon packen !
achja und das mindeste is es nich das ich zu unser lan erscheinen kann ! weil um diese zeit fallen ziemlich viele geburtstage in der familie an ! wegen feiern und so da is mir das sicherlich wichtiger ! also wollts nur mal sagen !
jetzt ich hier... hallo...ich... ich komm mit... ohne mich wäre es eh langweilig... markus hätte nichts zum bumsen und andre niemanden, der ihn nerven würde... ausserdem bring ich ein bißchen farbe ins spiel... red rulez
lol der Maik ist wieder am start! sag mal so wenn wir 6 man sind ist ok! da wir ja auch nur mit 2 autos fahren oder bekommen wir nen klein bus?? Wenn wir 6 man sind müssten wir alles gut rein bekommen in die autos! Weil man muss bedenken wir müssen wenn dann, wenn die autos mit jeweils 4 personene voll sind müßen auch 4 bildschirme mit und 4 boxen pro auto!! Und das schlaf zeug muss auch noch mit!!
Am besten wir setzten uns alle noch mal zusammen wenn wir in erfahrung gebracht haben wer mit kommt!
wenn dann legen das die zwei fahrer fest, weiviele leute bei ihnen mitfahren... nach ribnitz waren wir auch vier mann, und hatten zwei große fernseher mit... das ging auch... aber du hast recht, da sollte man sich nochmal unterhalten... gruß
Das sinnvollste für den Clan ist, die besten Spieler mit zu nehmen. Um uns in das richtige Licht zurücken! Wir müssen es einfach mal ausprobieren wieviel Monitore ins Auto passen. Aber ich glaub das drei schon bei mir Platz hätten.
JA maik ist ja schön und gut aber kriege mal son paar monitore hinten rein denke was marus sagt ist richtig das er nicht mehr als 3 stück rein bekommen wird! Und des wegen müssen wir schaun wie wir das verteilen! Und wer weiß villeicht meldet sich ja noch einer der mit kommen will! MArkus hat auch recht in der sache das wir schaun solltendas die besten mit kommen! und nicht nur die besten in halo²! weilwerden auch nochandere tunriere gezockt!
@chris das hat maik doch auch gesagt, das wir uns mal zusammen setzten sollten. Warum regst du dich da auf? aber egal. Also is Olsberg werden Halo 2 - 2on2 / MLG Regeln # Project Gotham Racing 3 # Quake 4 / Deutsche Version # FIFA 06 (360 Versoin) - 1on1 # NFS Most Wanted # evtl. Halo 1 - 2on2 gezockt.