so jungens würde sagen könnten uns dann auch bald anmelden bei der lan oder?? Markus versucht jetzt nen bus zu organ von der arbeit und wenn nicht müßen wir uns alle noch mal um horchen!
ach ja @ all alle die sagen im clan das ich mich in H² game zu viel auf andere kosten auf rege und auslache so ein dickes sorry werde mich bessern! find bloß gay das mir das keiner vorher mal gesagt hat!
naja werde mich bessern versprochen!
tut mir leid ach ja ist keine selbstmitleids show ja! fals das einige denken!
Jungs ich wusste es doch schon immer das ich der ware GoTT bin!!!! "Und er wird alles schaffen und bekommen" so steht es in der Bibel! Ich habe mal meine einflussreichen Kontakte und Beziehungen spielen lassen und siehe da, er hat´s vollbracht. Am 03.03.2006 steht ein VW Transporter für uns zur Verfügung, der uns mit Sack und Pack nach Olsberg befördern. Bin ich geil oder bin einfach nur göttlich! Es ist ein Diesel also sehr sparsam und zu dem stehen uns 9 Sitzplätze zu Verfügung. Die Kofferraum ist auch sehr üppich! Aber ich bitte drum das nicht mehr als 7 Leute mit kommen, da es sonst einfach zu eng wird(Zwecks Partyfass). Wer mit kommen möchte sollte 20€ Spritkosten einrechnen und das ist mehr als human. Falls etwas übrigbleiben sollte, können wir es ja wieder aufteilen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach!
Nagut Jungs als Orga unseres Clan`s bin ich dafür das wir uns am Freitag kurz bei mir treffen! Wer mit nach Olsberg kommen will sollte mir bescheid sagen und dann am Freitag kommen! Wann, sag ich noch genau. Kosten pro Nase inklusive Eintritt 35 Euronen. Den eintritt müsst ihr selber überweisen. Das Fahrgeld gebt ihr am besten Markus(20 euro). Außerdem denke ich das wir uns mal wegen der LAn zusammen setzten. Ich denke die, die mit nach Olsberg kommen sind auch für die orga der Lan zuständig. (Markus, Maik, Chris, Alrik und meine Wenigkeit) Dann können wir ja schonmal alles planen. Aber wer von den andern kommen will muss bloß bescheid sagen! Geplant sind für die Fahrt nach Olsberg Markus, Maik, Chris, Ich, Peter, Alrik und evtl. Fabian. Aber ich denke was bringt es wenn wir mit ner ungeraden Zahl antreten? Aber mal schauen, schreibt einfach rein wer am Freitag da wäre! cya
Danke den allmechtigen GoTT! Ha würde sagen das wird ne richtig Fette sause! Bin auch schon voll heiß auf die Lan mal sehen wie es da so läuft! Und am wochenende bin ich dabei! So was freitag angeht hoffe kommen dann mal weiter was unsere planung angeht!
Unser GoTT is immer noch der beste von alln Göttern, den mein Bruder hätte keinen den er fragen hätte können. Na is ja jetzt auch egal. Da kann man den zum schluss nur eins sagen sagen: juhhhhhhhhhu
Jo ich würde sagen das wir nur noch warten bis wir unser Zusammenkommen hatten und dan sehen wer nun alles mit kommt und denk mal das wir uns dann alle anmelden können! Also auf nach Olsburg!
ich bin freitag sowieso da... wäre ratsam sich so langsam mal zusammen zu setzen da die lan langsam aber sicher näher rückt... jeder der von andre benannt wurde kann sich ja einen notizzettel mit fragen, verbesserungsvorschlägen oder anregungen anfertigen und natürlich auch mitbringen...wann gehts los andre?
jo hoffe wir können das bald nach hollen da es ja nun langsam aber sicher auf die aktive lan vasse hin geht! und wir nun einiges zu tun bekommen! aber vergnügen kommt ja nun auch noch hin zu olsberg!
cya
Gast
#29 RE: Jungs packt eure Sachen wir fahren nach Olsberg!!!!