Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.noobsofboxes.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Training (Wann? Wo?...)
Seiten 1 | 2
GOTT Offline

29.09.2005 13:14
Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

]Wie wäre es wenn wir am kommenden Wochenende noch mal ne Runde trainieren?[frage

der rote barbar Offline

29.09.2005 17:12
#2 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

ne pfundige idee... könnte man eigentlich generell festlegen, dass man sich am wochenende auf einen variabel verschiebaren tag festlegt, und so zu sagen ein training absolviert... entweder freitag oder samstag, logisch...

http://cakonos.image.pbase.com/image/38935071.jpg

- Kluge machen nicht alle Fehler selber, sie geben auch anderen eine Chance! -

GOTT Offline

29.09.2005 17:19
#3 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

Dann können wir uns ja wieder so aufteilen wie letztes Mal. Zudem könne wir noch den Termien für die Lan festlegen.
Bis denn Roter

der rote barbar Offline

04.10.2005 14:22
#4 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

es wäre allerdings nicht schlecht, wenn ich mal bei jemanden unter kommen könnte, der nicht dauernd scheiße labert oder krampfhaft versucht, wärend den fights sich die fußnägel zu schneiden...

GOTT Offline

04.10.2005 17:56
#5 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

Das kann man wohl verstehen!!!! Iiiigitttt!!!!
Wenn du noch eine Box besorgen kannst, dann könntest du auch bei uns mit zocken. Alles für den Clan!!!!

der rote barbar Offline

07.10.2005 10:13
#6 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

GIBT ES DIESES WOCHENENDE EINE "TRAININGSEINHEIT"?

Born2Frag Offline

10.10.2005 18:08
#7 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

als ich wär dafür das wir ma was in ferien machen, dann hat wenigstens jeder zeit.

der rote barbar Offline

03.11.2005 13:11
#8 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

Wann habt ihr denn eigentlich die nächsten ferien? erst zur weihnachtszeit, oder schon früher?

Daywalker Offline

03.11.2005 19:19
#9 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

jo die weinachtsferien sind die nächsten!
früher gibts nix mehr schade eigentlich
aber egal dafür geht es da um so mehr ab den da liege die 360 untern baum!!

der rote barbar Offline

04.11.2005 19:07
#10 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

holst du dir denn noch in diesem jahr die neue box?

Daywalker Offline

04.11.2005 23:31
#11 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

jo werdesie zu weihnachten bekommen muß zwa ca 200 euro selbst zahlen aber egal besser als 400 allein!!
hollst du sie dir noch??
also ich habe sie danna ab weinachten und denkmal oder hoffe live ist auch mit am start so das ich gleichlos machen kann heilig abend

Daywalker Offline

07.01.2006 11:22
#12 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

So jungs in sachen training!

ich wäre dafür das wir ewentuel im februer mal trainings zeiten machen können dann ab da sind echt alle online ob im live oder xbc!
ewentuel meine neue box verspätet sich!!
Aber egal was haltet ihr davon sowas zu machen weil sind jetzt echt viele online von uns siehe gstern abend da war sogar bubi online
Und met kann sich ja wieder bei basti immer einfinden ja maik geht denke mal eh zu den bolle männern oder wieder nach bubui wie auch immer!
was haltet ihr davon denn muss sagen gestern war echt ne lustige runde bei xbc oder was meint ihr und es hat auch spaß gemacht gegen die andern zu zocken!

Happy.Face Offline

07.01.2006 14:04
#13 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

also training schön und gut aber ich finde fest geregelte trainingszeiten sind blöd ! es sind ja viele online ! wir können ja trainingszeiten machen aber nicht mit pflichterscheinen ! oder ??? denn manchmal hat man sicherlich keine lust oder was anderes vor ! und auch jetzt viele haben schule prüfungen und so ich glaube da müssen wir uns eh dann zurückziehen mit zocken denn wir wolln ja den abschluss schaffen oder was ??? also ich bin gegen feste trainingszeiten !
ja war schon lustig gestern ! wär lustiger geworden wenn basti und co wieder rein gekommen wären ! es müsste basti noch mal einer zeigen wie man joint oder ???

Daywalker Offline

07.01.2006 14:25
#14 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

Ja das meinte ich ja auch net aber so wenn wir mal alle nix zu tun haben oder das wir mal vorher sagen heute können wir doch alle mal zocken oder so weißt du??
Jo das mut basti müssten wir ih noch ma erklären!
Ne spaß aber fin das wäre doch mal ne überlegung wert weil meist zieht der eine da seine bahenen und der andere da!
waru mnicht mal 3stunden oder so zusammen zocken??
einige sieht man überhaupt nicht weil sie nur auf anderen servernb unterwegs sind!
was ich ziemlich schade finde genauso mit unserm forum andere schreiben lieber was in andere foren und wissen noch nichtmal wie unsers geht geschweige den sich mal hier an zu melden oder so!
so wie koko gestern haut er auf einmal ab weil er kein bock hatte mit uns zu zocken!
ich mein wenn ich kein bock habe allgemein zu zocken oder so ist ok aber kurz darauf auf nen andern server unterwegs zu sein ist scheisse!
wenn ich überleg was hier am anfang los war im forum da verging nicht ein tag ohne nen post hier drin und nun??

ach ja das mit den prüfungen da stimme ich dir zu oli hast du schon recht!

naja egal haut rien hoffe das wird mal was!

Happy.Face Offline

07.01.2006 22:50
#15 RE: Wollen wir am Wochenende trainieren? Antworten

ja dann is des ja okay !
zum thema koko ich finde das er nich lange lust hat zu zocken wenn andere besser sind ! weiß ich selber meist geht er raus wenn ich zu ihm ins spiel komme also auf den server wo er is und wenn er merkt das ich die oberhand hab is er dann meist auch weg ! also ich verliert nich gerne so schätz ich das ein !
ja aber wie können wir das auch ändern mit dem forum hier also das hier mehr abgeht wenn se halt nich wollen wollen se halt ! is aber trotzdem scheiße wir sind jetzt mittlerweile 11 man und hier schreiben sich 3 mann ! nen bissl komisch da fragt man sich wo sind die anderen 8

jaja prüfungen ich hab jetzt schon keine lust mehr ! *lol*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz