Mir gehts auch so wenn ich dieses wort schon höre prüfungen könnte ich mich verstecken weiß nicht wie das mit koko ist spiele in letzter zeit nicht oft und wenn dann nicht mit koko weiß aber von erzählen her (Christian) das er nicht gern verlierte hat auch erzählt das er immer voll tickt wenn christian mal gegen ihn gewinnt! ich meien ich verliere auch net gern aber wenn ich gegen stärke spiele dann lern ich doch was und werde besser! und hänge nicht nur mit schwächeren ab! Ich mein ich reg mich auch immer gut auch wenn ich weiß ich zocke gegen typen die normaler weise nicht besser als sind aber nur übelstes luck haben da geh ich immer geil ab wie jeder von uns weiß!(Basti;Bolle;du oli naja egal) Jo das frag ich mich auch kann doch net sein das hier nur 3 man mal was rein schrieben! Komisch entweder hat hier keiner mal mehr zeit nen text zu lassen oder alle kein bock mehr!
jop wer verliert schon gern ??? aber du regst du schon manchmal ziemlich konkret krass auf ! aber schnee von gestern ! naja wir posten hier weiter rein vielleicht schreib ja dann auch mal irgentwer anders hier mit ! was is eigentlich mit Legion der könnte sich hier doch auch anmelden ! oder was der auch nich wie das geht ?? nein späßele... hab heut nen brief bekommen wegen live ne ??? voll gefreut !! und was war ja die unterlagen sind herbei gefügt aber ihre online anmelde daten oder son kram is noch nicht vorhanden !!was fürn ding dacht ich erst hab auch gesucht wie ich das machen soll hab aber nix gefunden werde aber morgen mal anrufen und fragen ! naja echt scheiß so gefreut versteht ihr so gefreut !
also bevor ich nochma zum parlesack gehe, fick ich die tante billa vom v-markt... also entweder zu den bo-schlampen oder zum buckligen... ne chris, kleiner spaß am rande... werde ja sehen ob das mit dem training überhaupt angenommen wird, wenn ja werden es sowieso immer die gleichen sein... obwohl wir ja jetzt alle online sind... ausser ich... aber ich wäre dafür!
du immer noch nich online mensch maik schleift ganz schön wa ?? nein is ja auch egal ! na das training is schon voll okay weil wir haben den tag auch ne kleine runde zu 6 gespielt und war richtig lustig !
ja kann ich mir vorstellen... wo wir damals über xbc diesen claninternen "wettkampf" gemacht haben, um heraus zu finden wer der beste ist, hatten wir auch ne menge spass, abgesehen von mir, war ja beim parlesak ach ja, da fällt mir ein, das ich punktgleich mit chris auf platz vier war... man bist du schlecht chris...
Tja glaub das wird nicht sorosig für den maik! den ich bin um einiges besser geworden! und auch so waren das damals es nicht top bediengungen! sag nur 2man auf ein bildschierm! aber egal will hier nicht heulen und wegen bei mir zocken maik glaub das wird nix da ich nur noch dann die 360 zu hause habe und dann auf monitor spiele und glaub da ist kein platz mehr für 2!