ok... meine themenvorschläge wären entweder: "wie kriege ich drei schwedinnen gleich zweimal hintereinander zum schreien?" oder "wessis, eine mischung aus mongole und pole..." ich persönlich tendiere mehr zu den schwedinnen
ich habe kein problem mit ihm auser das er besser ist aber ich kann halt auch nicht immer gewinne und der beste sein und das ich nicht der beste bin wusste ich schon immer also! habe kein problem im gegenteil spiele sogar öfter jetzt mit ihm über xbc! und werde besser und besser hoffe ich! also! ach ja kommt warscheinlich auch nach wr zur lan falls ihr es noch nicht gelesen hab im gb! mit nen paar mehr leuten!
chris... ist alles klar bei dir? hat dich hier irgendwer dumm gemacht? nein, also was soll der text? abgesehen davon warst DU derjenige, der sich am meisten über den kunden aufgeregt hat... also halt den ball flach
ehm warte... die einzigen die hinfahren könnten wären alrik, weini, chris, koko, bubi, olli und basti... der rest hat zumindestens eine PFLICHT... nämlich seiner mannschaft helfen, zwei punkte zu kassieren...
jo wer auf jeden dabei!!!!! will diesen kleinen pennis der solch schönes ihr wisst schon den aus dem 4team ne! der auf dem foto und er richtig zu boden geht und um gnade winselt! und schreit nein bring mich nicht noch mal um!! ne aber wäre auf jeden dabei es sei denn kommt was dazwischen aber wenn ich keine zeit habe dann mach ich mir zeit ne jungs! markus habe die ne privat mail geschrieben auch wegen ner lan ist am selben wochenende wierd von xboxdynasty veranstaltet! liess einfach mal!
warte mal chris... der kleine typ hies......... ach scheiße, mir fällts nicht ein... aber weini und ich wir wollten dem typen nen knoten in seine eier machen... doch jetzt... der typ hies " dante "... ein kleiner pisser war das... der typ war der beste von denen, aber im endeffekt nur halb so gut wie ich... also keine große konkurenz für dich... macht dich ostseescheißer platt!!!!
hoffe auch das wir die platt machen!!!!!!!!!!!!!!! aber mal sehen ne häng erstmal alles von bolle ab!! bin schon wieder voll heiß auf deie nächsten lans sag mal gibt es für salzgitter auch ne page wo man mal schaun kann was da abgeht??
ja, der war auch nicht schlecht... aber der kamoie hat mich selten umgebracht, dafür dieser kleine dreckssack um so mehr... operation "van bommel" sag ich bloß...