ich habe mal gelesen, das frauen mehr auf stinkende männer abgehen (siehe foto) als auf fein bengels(wie markus, ich,.... ja, das wars auch schon) die nach axe riechen... ich hasse parlesack! "parlesack wird für die sünde, eine stripperin betatscht zu haben, und dabei glücklich aus zu sehen, mit dem tod durch haareschneiden bestrahft!!!" wer ist dagegen?
hey jungens ! hier is ja gar nix mehr los in dem forum ! ich finde das müsste man mal ändern oder wat ?? wie siehts eigentlich aus wegen der hxbv3 ?? gibts schon irgentwas neues ?? achja falls es einige noch nich wussten ich fahr mit nach rostock !! aber komm dann nich mit nach wr ! kosten wegen !! ihr verteht !!
@ marcus+andre
wie war urlaub !! wieder fit zum zocken oder was ???
Hey Oli, der Urlaub war ganz ok und das mit dem Zocken wird schon. Hatte gestern mit Maik ein 2on2 gezockt, war ganz lustig. Wir hatten erst ein Snipermatch bestritten, das wir total verloren haben. Danach legten wir aber im MLG-Modus los und zockten zu dem noch auf Elfenbeinturm, wir machten sie den Erdboden gleich. Leider hatte sie uns dann gekickt, da sie anscheinend kein Bock mehr hatten.
ja das war ein hit... wir lagen im besagten zweiten matsch mit 23 zu 30 zurück...doch dann, junge, hättst dabei sein müssen... es ging nur double-kill... double-kill... double-kill und als wir dann 45 zu 30 führten, haben uns die eiernacken gekickt... markus, das müssten wir öfter machen
Der jüngste Haloprofi der Welt Auf Giga.de könnt Ihr in einem kurz zusammgenfassten Artikel alles wichtige über den jüngsten Haloprofi der Welt erfahren! Er ist erst 7 Jahre alt und hört auf den bürgerlichen Namen Victor De Leon III. Einigen von Euch wahrscheinlich besser unter dem Nickname LilPoison vom Clan StK bekannt.
Für weitere Infos über LilPoison geht auf seine Homepage LilPoison.com oder lest euch den Artikel auf Giga.de durch.
7 jahre und halo profi ! is das eigentlich erlaubt das er das spielen darf ??? irgentwie verwirrend
Gerade mal 7 Jahre alt und schon ein Halo Pro-Gamer. Der kleine Victor De Leon III aus New York ist schon seit seinem zweiten Lebensjahr begeisterter Xbox Spieler. Er besitzt Sponsoren und einen Manager, sein GamerNick lautet LilPoisen. Das kleine amerikanische talentierte Kind begann im zweiten Lebensalter mit seiner Gamerkarriere. Das erste Spiel wobei man seine ausgeprägten Skills sehen konnte, war "NBA2k" für die Dreamcast. Sobald Halo für die Xbox released wirde, begann er auch dort mit seinem Training. Sein Erfolg nahm im Alter von vier Jahren bei einem lokalen New Yorker Halo Turnier seinen Anfang. Sein erstes großes Turnier war das "Halo 50k" in Atlanta. Im Jahresanfang wurde er vom Halo und Halo 2 Clan "Stk" aufgenommen.