Markus ne frage ich weiß das wir 1000% nicht mit den tischen und stühlen bzw. sofas aus kommen was wollen wir da machen?? Leihen wir uns da was bei einem verleih oder wie?? Oder machen wir das so das jeder noch was mit bring??
manchmal frage ich mich wie oft man eine frage durchkauen muss... wurde doch alles schon tausend mal im forum veröffentlicht... jeder bringt gartenstühle mit, und die tische ausm heizhaus reichen...denn in den vierten raum, den wir dieses mal zusätlich haben, kommen ja nicht viele leute rein...
Naja maik wenn du meinst das die tische reichen! wir hatten das letzte mal nur noch 1 über! Und wenn du meinst das das für den vip raum reicht! ja aber und wir haben auch nicht viel mehr über das letzte mal war auch nicht mehr als nötig da drin was tische angeht! aber wenn du meinst ich misch da nicht mehr ein werdet sehen wenn ihr zu wenig habt ich bring stühle mit und der rest ist mir wumpe!
Und maik wir haben uns das letzte mal auch nicht geeinig als das thema offen war!
Tissi bleib mal ganz chillig, maik hat doch in die Allgemeinheit geschrieben und dich damit in keinster weise angegriffen. Wenn dir das alles egal dann mal prost Mahlzeit denn, wenn das bei jedem so wär, könnten wir alles gleich abblasen!
mir ist es ja nicht egal habe bloß kein bock jedes mal mir nen dummen spruch zu hollen genau so wo er meinte da fahre ich ebend zum buckligen! Aber egal ist nicht so schlim ist bloß die sache ist richtig wir hatten schon drüber gesprochen mit den tischen usw aber da hat maiki auch gesagt das es echt zu´wenig tische waren und nun sind es wieder genug! aber egal wir machen das schon das alles hübsch wirde!