Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.noobsofboxes.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr eure Meinung abgeben!
GOTT Offline

16.01.2006 13:36
Hallo Antworten

Ja klar ich wäre für eine neue Page. Die man online bearbeiten kann! Das Forum was Andre sich gezogen hat sieht auch ganz schnicken aus.

Bo2mann Offline

16.01.2006 15:14
#2 RE: Hallo Antworten

Hi ich wär auch dafür, denn Frontpage spinnt voll! Ich hatte uns mal nen neues Forum gemacht und hatte es auch verlinkt, aber ich kann die seite nich uploaden! Voll Homo! Hier ist der Link der Seite http://66977.rapidforum.com/

Daywalker Offline

16.01.2006 18:29
#3 RE: Hallo Antworten

Jo wäre auch dafür nicht das ich unsere momentane nicht gut finde!
Nur wenn ich das immer so sehe was Markus und Andre so für arbeit haben an der Page haben!
Find ich das besser wenn wir das hollen was wir momentan vor haben zu hollen da es einfach weniger Arbeit ist für alle!

cya Daywalker

Bo2mann Offline

16.01.2006 20:05
#4 RE: Hallo Antworten

Also ich hab mich mal umgehört und membran gefragt, er würde uns eine komplett neue seite nach dem DZS Code machen, nach unserem Desing anpassen und ein Config Toll einfügen. Die kosten dabei betragen ca. 300-400 euronen. Dann hab ich noch Clanscripte wie Hsk oder andere Clan sie haben, die kosten mit unserem Desing welches von jemandem gemacht wird, je mach Ausstattung 80-200 Euro! Überlegt es euch, wir können uns beides leisten wenn jeder 10 Euro dazu legt!

GOTT Offline

17.01.2006 07:51
#5 RE: Hallo Antworten

Hey Jungs ich wäre dafür das wir bis zur Lan ein Übergangslösung machen und nach der Lan wenn wir etwas Geld zusammen bekommen, dann können wir noch mal über die neue Seite reden. Lass erstmal das Geld da sein und dann können wir vielleicht ein solches Programm in diesem Umfang starten.
Viele Grüße aus Göttingen!!

Bo2mann Offline

17.01.2006 12:51
#6 RE: Hallo Antworten

Ja solch eine Lösung würde aber auch kosten, wenn sie gur sein sollte!

Daywalker Offline

17.01.2006 13:25
#7 RE: Hallo Antworten

Jo bin der selben meinung das wir die lan abwarten!
und sehen was wir da für geld einnehmen!
Und dann sehen was an unser kosten limit stößt oder so was wir uns leisten können!

der rote barbar Offline

18.01.2006 12:19
#8 RE: Hallo Antworten

ist schon ärgerlich das die bomänner probleme mit unserer page haben...da steckt ja viel zeit und geduld drin... mir ist es ehrlich gesagt egal, ich finde unsere seite toll... am ende bleibt die arbeit wieder bei markus hängen...

http://cakonos.image.pbase.com/image/38935071.jpg

- Kluge machen nicht alle Fehler selber, sie geben auch anderen eine Chance! -

Bo2mann Offline

18.01.2006 14:32
#9 RE: Hallo Antworten

Ich sag mal das wir es so machen! Ich kann uns nen Clanscript auf den webspace ziehen, ich weiss jetzt auch so nen bischen wie es geht. Außerdem wird mein Cousin uns sicher helfen. Das script hat zwar nich so das hammer desing is aber fürs erste ganz geil. Dann zieh ich nen prog drauf das heisst ,,mambo``, damit kann mal online die Seite editieren. dann lass und was kaufen und alles wieder schick machen.

der rote barbar Offline

18.01.2006 15:52
#10 RE: Hallo Antworten

so soll es geschehen

http://cakonos.image.pbase.com/image/38935071.jpg

- Kluge machen nicht alle Fehler selber, sie geben auch anderen eine Chance! -

Happy.Face Offline

04.02.2006 15:05
#11 RE: Hallo Antworten

sagt mal wie sind jetzt eigentlich unsere squads aufgeteilt...also wer spielt jetzt mit wem und so zusammen???

Daywalker Offline

04.02.2006 19:08
#12 RE: Hallo Antworten

Ich habe auch kein plan da herscht so ein durcheinander!

ich weiß bloß mein partner der Bolle halt!

also 1 Squad Daywalker,Bo2mann
2 Squad GoTT, Der Rote Barbar

ja und dann ist ritze mehtr weiß ich nicht also weiß nur noch das Peter und Alrik immer zusammen Trainieren und glaub auch zusammen zocken ja und was mehr angeht kein plan!

Oli geb dir nen tipp such dir einen bevor auch noch koko oder so weg ist!
oder kein plan meine ist voll kk von alrik das er dir nicht mal bescheid sagt wenn das jetzt so ist!
Oder mach dir nen vorschlag wenn ich das darf sobald du live hast und einen gamer findest mit dem du gut zusammen zockst und dem du gut klar kommst sag bescheid und wir versuchen ihn auf zu nehemen in so fern er noch kein clan hat!

Ok?? nagut muss das noch mit den andern klären aber glaub das dürft gut gehen!
Weil in unserm clan halt auch nicht mehr alt so viel auswahl ist die mit die ca auf einem level sind!

Happy.Face Offline

04.02.2006 19:21
#13 RE: Hallo Antworten

naja die squads sind mir klar aber naja was alrik macht is mir egal soll er mit peter zusammen spielen....

wenn ich keinen finde dann mach ich halt nicht mit bei dem 2on2 denn mit koko spiel ich nicht da er mir zu weiß nicht kann halt nicht mit dem zusammen spielen!!!!

und was ist mit dem 4er squad????????????????????????????????????????????

Bo2mann Offline

08.02.2006 11:50
#14 RE: Hallo Antworten

Olli dann such dir doch nen guten Partner im Netz(XBC,XBlive). Sag wen und wir schauen uns den mal an ! Ja mit dem 4er Team hab ich uach kp, aber ich denk mal das, dass am besten die ersten beiden Squads sind.

Happy.Face Offline

09.02.2006 11:14
#15 RE: Hallo Antworten

ja is ne gute sache einen im netz zu suchen aber das andere problem is ob der zur lan kommen kann!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz