Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.noobsofboxes.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Sponsoren
GOTT Offline

30.11.2005 07:40
Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

Hallo Jungs es gibt gute Nachrichten, wir werden von http://www.gameworld.de
unterstützt. Wir bekommen von denen 50mal 5€ Gutscheine für ihren Shop. Es handelt sich hier um einen Konsolenmoddingshop. Schaut einfach mal vorbei!

der rote barbar Offline

30.11.2005 13:01
#2 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

wie geil ist das denn... und das war bestimmt erst der anfang...

http://cakonos.image.pbase.com/image/38935071.jpg

- Kluge machen nicht alle Fehler selber, sie geben auch anderen eine Chance! -

Happy.Face Offline

01.01.2006 21:47
#3 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

und sonst noch was neues in sachen sponsoren ???

Daywalker Offline

02.01.2006 09:51
#4 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

Naja eventuel wieder von mediamarkt kriegen wir wieder unterstützung!
so wie letztes jahr mit posetern usw und mal sehen was wir sonnst noch bekommen!
ja und noch von ea wenn die so großzügig sind markus muss da noch mal ne mail hin schreiben und dann werden wir sehen aber sieht gut aus eigentlich so in sachen der lan sponsoring nur will uns keiner unter die arme greifen was uns als clan angeht oder nen festen vertrag mit uns machen!

Ach ja was ganz anderes @ GoTT

Markus kann es sein das wir im Heizhaus zu wenige tische haben und stühle denke mal da müssen wir auch noch mal was machen oder was mieten oder???
weil das war das letzte mal schon knapp!

Happy.Face Offline

02.01.2006 13:17
#5 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

naja is doch was feines ! hört sich schon mal gut an !
aber damit wir erstmal nen hauptsponsor kriegen müssten wir sicherlich uns erstmal nen namen machen in live und an sämtlichen turnieren teilnehmen oder lieg ich falsch ?????
in live sind ja jetzt bald die stärksten spieler von uns wär nur noch der kracher wenn alrik noch dazu kommen würde oder ??

Daywalker Offline

03.01.2006 13:18
#6 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

Ja ist schon richtig aber mach dir erstmal nen namen!
Das schafst du nur wenn du an vielen turnieren teil nimmst!
welche dir ur über live eröffnet werden!
siehe jetzt bolle spiel kaum 3 monate live und ich habe nicht mal live und wir zocken auf einem turneier mit wo nur die besten clans dutschlands teilnehmen!
Und mal sehen eventuel wird das ja mal was mit eA auch wenn wir nur was für die lan bekommen denk mal spätestens zur nächsten GCW werden wir uns mal richtig ran werfen und mal schaun was wir reißen können!

Happy.Face Offline

03.01.2006 20:49
#7 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

hab ich doch schon gesagt mit den turnieren ! erst lesen mensch mensch mensch
3 monate schon ! ich würde da eher malsagen 1 oder ???

Daywalker Offline

05.01.2006 11:47
#8 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

naja gut 1 1/2 monate auch egal!

Happy.Face Offline

05.01.2006 14:30
#9 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

siehste
hoffe mal meine karte kommt diese woche ! dann bin ich auch bei live !

Happy.Face Offline

05.01.2006 14:31
#10 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

abropo turnier was is mit dem dk liga ????

GOTT Offline

05.01.2006 15:28
#11 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

Mit den Sponsorenthema ist weiter hin noch nichts genaueres raus. Aber mit Media Marks Unterstützung können wir auf jeden Fall rechnen. So hatte es mir Herr Weitze zu gesichtert, das sich da wieder was machen lässt.

Schön das hier endlich mal wieder etwas reinschreibt, das Forum war wie ausgestorben.
THX

Happy.Face Offline

05.01.2006 16:13
#12 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

ausgestorben is gut ! aber es bringt auch nix wenns jetzt 3 sind oder ??
das mit media markt is cool ! können ja mal nen paar 360's springen lassen
und sonst noch nichts weiter mit sponsoren ??

der rote barbar Offline

11.01.2006 11:43
#13 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

@ chris, habe unten mal deinen beitrag gelesen und will nun deine frage beantworten... für die hxbv.3 sind bereits tische vorhanden, jene welche stehen in dem abstellraum... und diese holztische marke camping für halzhacker kommen in die ehemalige chillout-lounge, die ja aufgrund der eventuellen teilnahme von 50 mann als spielraum genutzt wird... leider sind keine stühle und sofas vorhanden, um die leute vom heizhaus her mit sitzmöglichkeiten auszustatten, daher haben markus und ich uns darauf geeinigt, im clan an zu sprechen ob nicht ein paar leute stühle (aus den garten z.b.) mit hoch nehmen könnten... diese weißen stühle, ich hoffe du weißt welche ich meine...

http://cakonos.image.pbase.com/image/38935071.jpg

- Kluge machen nicht alle Fehler selber, sie geben auch anderen eine Chance! -

GOTT Offline

11.01.2006 13:50
#14 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

Ja genau! Es ist bestimmt möglich das jeder ein paar Camping- oder Gartenstühle mit bringen. Aber wir werden uns da noch mal zusammen setzen.

Happy.Face Offline

11.01.2006 17:11
#15 RE: Unsere Sponsoren für die geilste Xboxlan in Sachsen - Anhalt!! Antworten

ne wir haben nur bänke ! und ich glaube nich das sich einer oder mehrere auf eine rückenlehne 48 stunden verzichten und sich dort niederlassen !

«« PlayGames24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz