Also wer Lust hat seinen Teil da bei mit zu tragen, das die Lan ein voller Erfolg wird, soll sich einfach hier melden. Maik ich spreche dich hier mit an ob du mir dabei Helfen könntest?!
sponsoring gute idee ! ich wär dabei...will mich auch mal mehr in den clan integrieren ! lasst uns dann aber erstmal ne liste zusammen stellen wer da alles so in frage käme mit sponsor und so ! und wie wir da vorgehen wollen ?!
Du kannst ja mal im Netz schauen ob du was brauchbares findest. Wenn du einige zusammen hast, dann schreib mir eine Liste und wir kümmern uns dann gemeinsam drum.
An alle Noobs!!!!! Lass uns nach der Lan in Wr uns mal alle zusammen setzten und dann können wir mal ein Brainstorming machen. Wir machen eine Aufgabenverteilung über den Punkt der Sponsoren. Aber das können wir ja an dem Wochenende disskutieren!
find ich net schlecht ist nen internet shop der alles verkauft echt alles zwa was nicht nur mit xbox zu tun hat auch andere sachen!! was haltet ihr davon??
hi jungs folgendes legion und ich haben uns mal heute früh hin gesetzt und haben mal geschaut was man bzw wenn man mal anschreiben könnte dabei ist folgendes heraus gekommen links folgen!!
also das sind jetzt erstmal die hohen tiere wo ich mir net viel erhoffe aber fragen kostet nix oder??
Danke für die Tips!!!!! Wenn ihr mehr Ideen und Vorschläge habt schreibt sie einfach hier hinein! Maik und ich werden sie in den nächsten Tage anschreiben und wir werden uns drum kümmern. Mal schauen vielleicht kommt ja was bei raus. Gruß Markus
So, jetzt ich hier...wir haben eine ziemlich gute bewerbung fertig, und markus sendet schon raus... mal schauen, wann wir die ersten antworten kriegen, allerdings können wir aus erfahrung sagen, das es dauern kann...
Hallo meine Noobs, es gibt gute Nachrichten in Sachen Sponsering! Wir haben ein Angebot bekommen das wir 50 mal 5 Euro Gutscheine für unserer Lan bekommen. Das wäre ein Onlineshop für Xboxmodding! Ich probiere noch einige Promotionartikel raus zu handeln. mfg Markus