Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.noobsofboxes.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Vorschläge für Lan´s
Daywalker Offline

06.08.2005 19:39
Der Lan Antworten

Jung was haltet ihr davon wenn wir uns zur lan die t-shirts machen lassen die wir schon lange machen lassen wollten!
und wir uns mal an einem nachmittag in der nächsten zeit würde sagen so nächste woche und darüber reden alle so wenn wir das machen wollen denn sonst wird das wieder nix bolle und ich haben uns da schon einige gedanken gemacht!!!
wa haltet ihr davon!
ach ja zu den t-shirts ich dachte da so an ein schwarzes polo shirts!!!!und mit der beschriftung hätte ich mir für meine fälle vorgestellt!
hinten auf den rücken in der mitte findet unser schöner ninja einen platz und dort drüber unsere page addresse und unter den ninja würd ich sagen das wir dort unsern nick platieren ach ja und eins noch vorn auf unsere brust links oder recht unser kürzel NoB machen!

Was sagen die andern da zu??????

lil_flash Offline

07.08.2005 22:30
#2 RE:Der Lan Antworten

joa aber ich würde sagen weiße t-shirts weil sonst alles schlecht zu sehen ist weiles ja dunkel ist!!!!
und vorne kleine über nob auch den nick!!! sonst schließe ich mich chris an!!!!!

Daywalker Offline

07.08.2005 23:58
#3 RE:Der Lan Antworten

ja bubi das mit den über nob noch den nick ist auch nicht schlecht aber überleg mal du hast nen weißes t-shirt an und das sag mal die bevlockung ist schwarz was siehst du mehr das t-shirt oder die beflockung?
also wenn du nen schwarzez schirt an hast und die bevlockung ist waeiß dann fällst mir das persönlich mehr ins auge!
aber das können wir alles noch mal ausdiskutieren am besten noch die woche das wir das bald machen können das wir sie zur lan haben!
also denk mal wir sehn uns diese wochen noch mal!
haut rein geh jetzt pennen!!!
geschaft von zu vielem zocken!

lil_flash Offline

08.08.2005 12:20
#4 RE:Der Lan Antworten

naja ich ging davon aus das wir auch nid weiße beflockung nehmen!!!!! sóndern grün wie die clanfarbe oder rot!!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz