Also jungs zur info an alle morgen den 1.10 finden 2 clan wars stadt und zwa einmal gegen GSX um 20uhr und noch einer auch gegen abend denk ich mal vs. Hkb!!! eigentlich ist das ehr unfreiwillig gegen hkb aber da sie der meinung waren das wir schon mal gegen sie gespielt haben in nem clan war und als ergebniss 19:2 einetragen haben dachten wir uns das lassen wir nicht auf uns sitzen!! aber dabei sind sich Gott und Bo2mann noch keinen war bewust gegen hkb also kann man auch sagen die typen haben mal ganz einfach irgentwas da rein geschrieben!!
also hoffen wir mal das wir sie platt machen,sollen nich gerade einfach sein!!! für alle die sich noch mal davon vergewissern wollen noch mal nen link!!
Noch nen war liegt an morgen spielen Born2frag und ich (Daywalker) gegen den ck clan ach und St clan ist auch noch am start!!! also wünscht uns glück!!
ich bin dafür, das wir alle darüber abstimmen, und nicht einer allein! immerhin sind wir ein clan!! und abgesehen davon wäre ich dagegen, denn einen provit gibts in diesem fall nur für "amg"... außerdem haben sie schon eine alianz gebildet...
ich bin auch fürs abstimmen! aber weiß nicht gebe maik recht das uns das nix bringt! für uns würde es nur etwas brinegen mit gleich starken clans oder stärkeren wie dzs was zu machen! meine meinung!
aber ich seh das auch so das wir dann so ne art Harzer bündnis haben!!
ach ja und noch was in den ferien den donnersatg ist im club so art xbox party den ganzen tag und von uns könnten ewentuel auch 3 -4 man erscheinen!! amg ist auch da und bmx!halt ausser das wir 1 tv gerät breuchten und ca 4boxen also sind nur noch kleine tv geräte am start da die andern 2 großen schon für amg und bmx reserwiert sind!
Hey jung geht um nen war was haltet ihr davon schon mal unsere gegner bei lc-wr mit nem war auszuschecken?? wie die so sind den crack meinte es solle noch ein clan vorbei schaun und zwa hier kommt der link!!
also antwortet!wie wär es mit dir born2frag son kleines 2on2 als vorgeschmack zur lan!! können auch nen 4on4 machen oder so kann sie ja mal fragen breuchte bloß einen der mit spielt!
hey ich hätte auch mal lust auf nen clan war ! müsste jetzt auch langsam mal richtig teamspiel lernen ! spielen ja immer nur bo2mann und daywa1ker, obwohl es die stärksten von uns sind ! ich finde es sollten auch ándere versuchen ! nich immer nur die 2 ! weil wir sind ein clan aus 10 mann und nich aus 2....aber das ganze is jetzt nicht böse gemeint...da ich finde das die anderen auch mehr trainieren sollten ! wir wollen doch auch mal nen stich sehen gegen dzs und wie se alle heißen oder was ???
Oli ich find auch das die andern clan wars machen können aber wie??? es gibt 4 man bei uns im clan die netz haben!! so und dann sind es jeweils drei die täglich zocken!! und die sind nun mal immer erreichbar siehe bolle oder ich und ausserdem bolle ist schon mal loggen das der spielt weil der meist hosted!! und auch noch dazu der beste ist im clan sicher müssen sich die andern bilden aber so etwas geschieht nicht nur durch cws ich lerne auch viel wenn ich auf den server von TX gehe und dann mit nem andern gegen sie spiele siehe tina! auch wenn wir verlieren! man wird nur besser wenn man gegen besserer spielt! man muß nicht immer nen cw mach um zu lernen! sicher lernd man dort auch das bestreite ich nicht. genau so wenn ich hoch in club fahre und gegen bmx spiele meine sind schwächer als wir aber 2 gegen 7 das wird auch schon eng und dann will man auch besser werden und man entwickelt sich!!
wie gesagt habe echt nix dagegen wenn ihr nen cw wenn ihr ein machen wollt dann bitte!!
und was dzs betrifft da müssen wir noch lange üben und das nicht bei xbc! sondern bei live denn die sind nicht die stärksten bei live!! und einige von uns können sich nur noch bei live entwickeln da es bei xbc nicht mehr viel gegner gibt ausser hsk hkb und TX! und um die zu schlagen find ich müßten wir live gehen!!
ja loggen....es haben nur 4 netz und das find ich für einen clan zu wenig ! dann wär ich aber mal dafür das wir uns alle mal öfters zusammen setzen und ne runde teamspiel und sowas üben und auch tricks und tipps austauschen ! ja schon klar das dzs nich die besten sind ! xbox live is ne feine sache die ich mir vielleicht sogar demnächst zulegen werde ! da mir xbc auch langsam zu langweilig wird wie tissi schon gesagt hat die einzigen gegner sind hsk und tx...hkb kenn ich nicht ! ja und wenn ich schon oft ganz oben stehe bei xbc ! ich bin nich der beste aus dem clan also ! xbox live ! bräuchte bloß nen paar infos mit dem anmelden und so aber die kann ich mir außem netz holen oder einer von euch gibt mir welche ! achja und eine vorraussetzung is da noch ! meine ma muss zustimmen ! tina ja die ist echt gut geworden ! weiß ich ja selber ihr seit ja fast jeden tag bei mir ! naja gut bis denne erstmal !
hey passt auf mich ich hatte nen clan war angebot ! geil ne ! aber ich hab den kerl nich verstanden ! die niederländer halt ! ich hab nur clanwar verstanden die ganze zeit !
Zitat von Happy.Facehey passt auf mich ich hatte nen clan war angebot ! geil ne ! aber ich hab den kerl nich verstanden ! die niederländer halt ! ich hab nur clanwar verstanden die ganze zeit ! voll überflüssig der üost aber egal !
hammerhart richtig solls heißen :
hey passt auf ich hatte nen clan war angebot ! geil ne ! aber ich hab den kerl nich verstanden ! die niederländer halt ! ich hab nur clanwar verstanden die ganze zeit ! voll überflüssig der post aber egal !