Markus ich weiß nicht ob du as selber schon wusstest aber die daten zur lan gehen noch nicht so wegen lab suite oder die download ecke!! kann auch sein das su das selber schon wustest!!
Bin noch am Ausprobieren! Es eben noch kein IT-Genie vom Himmelgefallen. Es liegt an der Downloadecke daran da ich aus einem unbeschreiblichen Grund keine größeren Datenpackete hochladen kann. Aber ich werde diese Probleme balt beheben.
die überschrift zur harzer xbox battle vol. 2 beinhaltet 2 schreibfehler... ist ja nicht schlimm, geht bloß darum, das du das so groß geschrieben hast, und so dick, und das jedem gleich ins gesicht fällt... also... der satz müßte wie folgt heißen..."Harzer XBOX Battle Vol. 2 - Es übertraf Text Text all unsere Text Text Erwartungen! "
das sieht ja scheiße aus! also nochmal zum besseren visuellen verständnis... "Harzer XBOX Batlle Vol.2 - Es Übertraf all unsere Erwartungen! " scheiß technik
Maik du kannst dir die Seite ja noch mal anschauen zwecks Rechtschreibung. Der Link Lansuite müsste jetzt funktionieren. Hier noch mal ein herzlichen Dank an Karsten der uns so abgöttisch dabei hilft unsere Seite aus zubauen. THX!!!! Lansuite endlich ist dieses Projekt abgeschlossen, da bleibt nur noch eins. Der Download bereich muss noch funktionieren. Dort besteht das Problem das ich keine zu groß gepackten Dateien auf den Server hochladen kann. Da muss ich mich einfach noch mal bei meinem Anbieter schlau machen. Ich hoffe das ich das am kommenden Wochenende behoben ab. Wie wäre es eigentlich mit einem kleinem Vorspann von unserer Lan auf der Page News oder wenn wir ein Video gemacht haben ein kurzen Clip mit einzufügen. Kommt bestimmt richtig krass rüber. Ihr könnt ja eure Meinung mal texten.
sag mal markus denkmal bei den neuen pics ist es sicher wegen mangelder zeit aber kannst du die pics noch mal verlinken! so das man die pics auch größer machen kann!!
ach ja und noch mal nen paar fette grüße an alle bin voll heiß auf die haus party bei den bo männern ach und hoffe wir ficken sie beim allstar turnier!!