Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.noobsofboxes.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
Umfrage: Wo soll unserer Lan statt finden?
Es wurden noch keine Stimmen zu "Wo soll unserer Lan statt finden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Heizhaus 0
0%
2. Deutsches Haus 0
0%
3. Bibokeller 0
0%
4. Schlage selber was vor. 0
0%
Die Umfrage ist beendet.
 Wo sollten wir sie machen?
GOTT Offline

09.09.2005 12:29
Heizhaus Antworten

Ich persönlich wäre für das Heizhaus.

Daywalker Offline

09.09.2005 13:34
#2 RE: Heizhaus Antworten

wäre auch noch mal dafür ein letztes mal im heiszhaus und dann wenn die umfrage groß genug ist mal das deutsche hasu in angriff zu nehmen!
oder was meint ihr??

http://www.xbox-freundeskreis.de/antinaziklein.jpg

der rote barbar Offline

09.09.2005 15:18
#3 RE: Heizhaus Antworten

ich denke das heizhaus hat eine weitere auflage verdient, ich selber stehe dem deutschen haus eher kritisch gegenüber, man sollte sich eventuell mal in den gedanken verlieben, in den vorraum der harzlandhalle zu gehen... diese lokation hat zumindestens rein von der infrastruktur ilsenburgs eine bessere anfahrt für auswärtige, die sich ja eigentlich zur hxbv2 zahlreich anmeldeten... wäre die wessiparty nicht gewesen...

http://cakonos.image.pbase.com/image/38935071.jpg

- Kluge machen nicht alle Fehler selber, sie geben auch anderen eine Chance! -

GOTT Offline

14.09.2005 16:44
#4 RE: Heizhaus Antworten

Ich wäre auch dafür, dass wir es noch mal im Heizhaus veranstalten. Wenn wir im Deutschenhaus unsere Lan durch ziehen würden, dann müssten wir min. 70 Leute sein das wir eine 80% Kostendenkung haben. Momentan ist es einfach noch nicht denkbar in solchen Dimensionen zu denken.
Wir probieren im Heizhaus 50 Leute unterzubringen aber es steht noch nichts fest.

Bo2mann Offline

14.09.2005 21:12
#5 RE: Heizhaus Antworten

Also ich denke das wir uns mal umschauen sollten! Weil das dt Haus kannn ja nicht die einzigste Location sein! Ich bin für das Foyer der HH oder z.b. was in wr oder so! Lasst uns mal umschauen! Die Leute ran zu kriegen is nicht das Problem! Man brauch bloß einen großen Clan und dann kommen die anderen schon fast von allein! Wennn man ein paar Plätzte für die dt. Meisterschaft oder ähnliches hat, dann geht es voll ab!! Lasst uns mal ein bisschen größer denken!! Ich bin dafür das wir uns mal alle etwas kundig machen! Oder wir teilen einfach jemanden dafür ein! Wird schon nocht soooo schwer sein!

Wir müssen uns präsentieren, sonst werden wie nie richtig groß und bekannt! Denkt mal darüber nach, denn wir wollen doch alle mal international tätig sein! Außerdem wenn H3 raus kommt was ist dann? Wir müssen die Zeit ausnutzten!

mfg Bo2mann

GOTT Offline

15.09.2005 06:29
#6 RE: Heizhaus Antworten

Du hast ja Recht! Aber mit der Harzlandhalle das wird schon mal nichts, da der Hallenmaster nicht extra für uns die ganzen Veranstaltungen verschiebt. Mit der Option in Wr das wäre eine Massnahme. Wir können ja mal die LC-WR Type fragen wie viel sie für die Halle bezahlen müssen. Wir machen das schon!

Bo2mann Offline

15.09.2005 14:58
#7 RE: Heizhaus Antworten

Richtig! Das super Orga Team schaukelt das schon!
cya

der rote barbar Offline

16.09.2005 13:51
#8 RE: Heizhaus Antworten

andere idee.... was ist denn mit nem umliegenden dorf... die kunden haben doch immer große räume irgendwo, weil das gasnze dorf muß doch da manchmal rein zum saufen... schützenfest oder karneval, oder so nen bauernfest... und die räumlichkeiten sind meißt recht billig... sind ja alles bauern... ich denke da so an veckenstedt, stapelburg, drübeck... liegt ja alles relativ nah dran... allerdings kenne ich mich in den dörfern nicht so aus... hat einer schon mal ans drübecker schützenhaus gedacht? da passen zu karnevalzeiten locker 300 mann rein... die haben auch eine große bühne...

Daywalker Offline

05.10.2005 14:41
#9 RE: Heizhaus Antworten

Hey leute was haltet ihr davon wenn wir die HXBV4 in der ewerk halle machen??
dort gibt es auch duschen nach oli seinen angabenund auch von andern!!

Iceman Offline

05.10.2005 22:07
#10 RE: Heizhaus Antworten

Ja ich wär auch da für ....aber ich habe mir mal so überlegt ! wo gibt es denn da sitz möglichkeiten oder stellmöglichkeiten für die fernseher und boxen...aber so ist das ne top idee da die kleine halle sicher nich viel kostet, duschen gibst da auch und man hat auch alles im blick in der halle !! auch ein problem ist das die leute die von pusemuckel oder sonst woher kommen wissen ja gar nich wo das ist aber sicher ist das kein ding weil wir das ja ausschildern können oder so !!
da wär glaub ich nur das problem mit den sitz und stell möglichkeiten oder wie seht ihr das

GOTT Offline

06.10.2005 06:44
#11 RE: Heizhaus Antworten

Das kann man alles planen oder im Auge behalten. Auf jeden Fall wäre es ein Überlegung wert. Lass uns bitte diese Lan noch im Heizhaus veranstalten, da wir für die Anzahl der Leute am günstigsten bei weg kommen. Ich werde am Freitag mal mit Seep reden ob wir das Heizhaus zu diesem Termien bekommen können.
Ihr bekommt dann von mir bescheid ob es klappt.
mfg GOTT

der rote barbar Offline

06.10.2005 10:30
#12 RE: Heizhaus Antworten

ich sehe das genauso wie der markus... das heizhaus ist einfach am besten geeignet für lans bis max. 50 leuten...dieses level sollten wir erst einmal anstreben zu erreichen... denn 50 xbox zocker trifft man nicht einfach mal scnell auf der straße... und zu der idee mit der ewerkhalle, nicht schlecht der einfall, aber wann war denn einer von euch dort zum letzten mal drin? ich kann euch aus erfahrung sagen, das die halle recht klein ist, zu dem ist sie sehr hoch, was den nachteil hat, das sie immer kalt ist, und geheizt wird nicht, wäre für die stadt zu teuer... und selber heizen fällt bei unserem budget sowieso aus... zu dem ist sie fast quadratisch angeordnet, so das eine raumaufteilung in spiel und schlafraum schwer sein würde...

GOTT Offline

24.10.2005 11:56
#13 RE: Heizhaus Antworten

Die Harzer XBOX Battle findet im Heizhaus statt!!!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz