wie läuft das eigentlich markus wollen wir ne reine 360 party machen oder auch noch mit den alten boxen??? also für NFSUMW wär ich auch sofern es jeder hat oder wenigstens manche vielleicht läuft das ja diesmal auch über system link!!!!!!!
natürlich müssen wir zwecks pokalen auch die gleichen spiele bei behalten... zumindestens was die halo-reihe angeht... oder? wegen fifa kein plan, laufen die games überhaupt auf der 360?
und wegen der idee mit gr: ich wär auf jeden fall dafür vielleicht gibs ja dann schon gr3. vielleicht wär auch cs nicht schlecht. vorallem falls welche von dzs kommen sollten, die ja auch nen cs squad haben.
Die meist verkauftesten Spiele von der XBOX werden auch vorwiegent für die X360 funktionieren.Mit FIFA da werden wir dann die 06 Seriere starten aber das spiel wird nicht abkompertiebel sein. Wir müssen es einfach abwiegen und durch zahlreiche Umfragen es genau abschätzen zu können.
das ist eine gute idee, gleichzeitig auch die einzige variante die wir haben... vielleicht sollte man sich über die preise, in form von pokalen, mal extra nen kopf machen... wie wir ja sehen, können wir eigentlich keinen von den hxbv2-pokalen für die nächste gebrauchen... und der eigentliche zweck, nämlich einen wanderpokal draus zu machen, ist auch schief gelaufen, allein aus dem grund, da wir schon 2 verkauft haben... aber das ist egal, worauf ich hinaus will ist einfach nur der fakt, das es zu teuer und zu zeitintensiv ist, jedesmal neue pokale machen zu lassen... ich wär für eine weitere überlegung in diesem punkt! mit euch zusammen... also markus,andre und chris...
Na jungs erstmal zur lan muß ich sagen ist wunderbar gelaufen war ganz geil bis auf das wir den sieg im 2on2 versaubeutelt haben!! aber wir dafür den 2 platrz und den 3 für NoB einfahren konnten!
zu dem finale muß ich sagen der eine typ hats echt drauf gehabt aber wir hätten sie schlagen können wenn wir uns zum anfang mehr zusammen gerissen hätten und so gespielt hätten wir zum schluss!!
so und nun zu far cry das spiel habe ich noch nie gespielt soll aber gut sein also werd ich mal zu sehen ob ich es mir mal besorgen kann und dann berichte ich weiteres dazu von miener seite aus!!
Ach ja meine Tipps wegen den spielen wären ach und dfie preise die ich dazu verteilen würde!!
Halo2 2on2 1-3 Pokal Halo2 4on4 1-3 Pokal CS 2on2 sach Preise spiel oder so was wir noch haben und bekommen! NFSMW sach preis FIFA sach Preis
aber da ich letzten beiden turniere auch bei der letzten lan duch zu wenige teilnehmer auch nicht so der renner waren müßte man mal sehen wie die teilnehemer zahl so ist! das man sich ewentuel wenn man sich angemeldet hat zur lan gleich für seine turniere anmelden kann!!?? und wir dann je nach teilnehemer zahl sagen das wird gespielt und das nicht!! und wir auch dem entsprechent die preise hollen!!
also deine ideen was die turniere angeht ist schon mal nicht schlecht... allerdings sollten wir uns nicht nach anderen richten, sondern unsere linie erstmal treu bleiben... damit meine ich genau das wir zwar pokale wieder vergeben sollten, allerdings nicht vom ersten bis zum dritten platz durch... das wären allein schon bei drei halo-turnieren 9 pokale...der erste, bzw. das erste team sollte einen kriegen... und die anderen turniere sollten je nach teilnehmerzahl entweder mit sachpreis oder mit pokal für den erstplatzierten notiert sein...
wollen wir wirklich wieder nen 1on1 machen! da ich find das das wieder ziemlich viel wird!! und ich war das letzte mal am sammstag zeimlich im arsch und habe kaum noch das 4on4 durchgehalten!! weil es zienmlich kräfte raubend war!! und man auch kaum noch im 4on4 seine volle leistung bringen konnte!! ich wäre bei den neben turnieren für sachpreise!! oder wir machen es so das der 1 bei Halo2 nen pokal bekommen und noch nen sachpreis wenn wir genug bekommen davon hängt ja schon mal alles ab und die 2-3 ne kleinigkeit oder was meint der rest dazu