Ich hatte mir das noch mal alles überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich doch gerne dort hoch fahren würde. Aber nur mit der Bedingung das wir alle Halo 2 Pokale mit nehmen. Das heißt das wir mit einer schlagkräftigen Truppe antretten müsssen. Wenn es möglich wer das THC - Team. Falls einer nicht kann, nehmen wir eben noch wenn anderst aus unseren Team mit hoch.
Also markus bin auf jeden fall dabei der heilige master chief hat gesprochen und ich gehorche! ne wär gern dabei aber ich denk da ist das spiel gegen wernigerode! wo maik mit spielen will! aber wennn er nich kann können wir ja den born2frag noch mal fragen! was hältst du davon?? dann kommen wir 1000000000000000000000000000000000000000000000000000pro wieder mit nen pockal es sei denn Dzs fuscht dazwischen aber gegen die haben alrik und ich gestern noch mal gespiel also born2brag daywalker und einer von hsk VS.Deli Membran und lucCi ist aber nen tüpp dacht auch erst ist nen weib ist nen italjena der wohl 2 strassen neben deli wohnt!von clan mafia und haben mal gewonnen unda auch mal verloren aber meist ziemlich knapp aber gewonnen ist gewonnen ne! das einzige was uns noch enorm fehlt ist die absprache hat membran auch gesgagt! weil wir zu viel drauf gehen usw also können qwir es schaffen jo wir schaffen es! also kommt andre auch mit??
folgendes... markus hat auch die ganzen wochenenden spiele, genauso wie alrik und andre spiele haben.. du wirst sehen das viele von uns eigentlich nicht könnten, aufgrund der spiele... ach und amrkus, aufgrund deiner momentalen stellung bei löwe, solltest du vielleicht zweimal überlegung, bei dem spiel gegen wr zu fehlen... oder generell... so jetzt zu chris nochmal... schönes avatar... aber tu mir einen gafallen, und lies dir mal durch was für eine scheiße du schreibst! es fällt vielen leuten schwer deine texte zu lesen... du kommst aus der schule raus, und wirst zudem auch 18... also reis dich mal zusammen!
Um auf die Lan dort oben zurück zu kommen also ich habe bei hvsa nachgeshen und zumindest hat die a-hugend am diesen wochenende kein spiel also wären schon mal alik und met befreit nur andre hätte ein spiel am sonntag um 11uhr und da müßte er dann halt selbst entscheiden ob er leiber spielt oder mit zocken kommt!!
ja hast recht... mir soll es egal sein... hauptsache ihr fahrt mit ner schlagkräftigen truppe hoch, und macht die fischfresser alle!!! und wenn nicht, dann muß markus die ganzen kanacken eben umbringen... oder ihr klaut die pokale, während alle anderen pennen